Lieber RAD-MARATHON Tannheimer Tal – Fan,
endlich ist es soweit und wir melden uns aus dem Tannheimer Tal.

Der RAD-MARATHON Tannheimer Tal findet am Sonntag, 3. Juli 2022 statt sofern es die COVID-Bestimmungen zulassen. Wir freuen uns, euch bei diesem Event direkt in Tannheim begrüßen zu dürfen.
Es waren große Anstrengungen und umfangreiche Gespräche mit den Behörden erforderlich um die Sportveranstaltung RAD-MARATHON Tannheimer Tal auf öffentlichen Straßen durchführen zu dürfen. Dazu benötigen wir unbedingt eure Disziplin und Unterstützung, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten. Dies ist oberste Auflage der Behörden und unsere Prämisse, damit die Veranstaltung stattfinden kann.
Über 1.400 Teilnehmer*innen hielten uns die Treue und sind bereits registriert. Für alle anderen geht es am 15. Februar ab 8:00 Uhr los und wir starten mit der Online-Anmeldung RAD-MARATHON. Für alle Distanzen sind Startplätze vorhanden und nicht vergessen, die aktuelle Halti RAD-MARATHON Kollektion gleich zu reservieren.
Gerne laden wir euch ein, bei den Rennrad-Wochen im Tannheimer Tal die traumhafte Landschaft in unserer Region zu erkunden. Bei den geführten Ausfahrten stehen vier verschiedene Leistungsgruppen zur Verfügung, um bestens auf den RAD-MARATHON Tannheimer Tal vorbereitet zu sein. Die Online-Anmeldungen sind bereits freigeschalten und die Ausfahrten sind von einem Tag bis hin zum Package mit Hotel buchbar.
Rennrad-Woche zu Pfingsten 4. bis 11. Juni 2022
Online-Anmeldung Rennrad-Woche Pfingsten
Rennrad-Woche RAD-MARATHON 27. Juni bis 2. Juli 2022
Online-Anmeldung Rennrad-Woche RAD-MARATHON
Weiterhin viel Motivation und Spaß bei der Vorbereitung und schön, wenn ihr dabei seid.
Liebe Grüße
Das RAD-MARATHON Tannheimer Tal – Team